Zurück | Schulleben - Besonderes

Theaterstück "Fit for future" 2023 Jahrgang 9

"Fit for future"
   
Am Montag und Dienstag fand für die 9. Klassen eine Theateraufführung in der Schule statt. Mit großzügiger Unterstützung des Fördervereins konnte das Kinder- und Jugendtheater Dortmund mit dem Klassenzimmerstück „Fit for future“ in die Albert-Einstein-Realschule eingeladen werden. Das Stück beschäftigt sich mit dem Thema „Berufs- und Lebensplanung“. Die Schülerinnen und Schüler äußerten sich anschließend so: - Das Stück war super, weil die Schauspielerin kreativ war und das Thema „Berufe“ gut umgesetzt hat. - Die Schauspielerin war sehr gut und hat uns animiert mitzumachen. - Das Stück war ziemlich interessant und witzig.
 


 
   

[Nach oben]   [Seite drucken]



2008  (©)  Albert-Einstein-Realschule  |   Impressum  |   Startseite                                  powered by Webwork-Internet